Frage von Croome, 10

Shakes and Fidget Steamversion > Browser?

hallo liebe com. und zwar mein problem ist das ich shakes and fidget auf der steamversion angefangen habe und jetzt auf den browser umsteigen möchte. dennoch sagt mir das spiel das mein passwort falschwäre und wenn ich meine steam e-mail eingebe sagt er das sie nicht mit der account e-mail übereinstimmt. wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte mfg. david

Antwort
von Lordsem, 4

Info aus der offiziellen Anleitung von S&F (http://forum.sfgame.de/showpost.php?p=66&postcount=3)

Beim dritten Schritt habt Ihr die Wahl, wie Ihr Euch anmelden möchtet.
Klassisch, indem Ihr ein Passwort und eine gültige Emailadresse eingebt oder
alternativ über (je nach Gerät, an dem Ihr spielt) Euren Facebooklogin, Google
ID, Apple Gamecenter oder Steam.

Wählt Ihr eine der
Geräte-/App-spezifischen Anmeldemethoden, beachtet bitte, dass der Account nur
mit diesem Betriebssystem bzw. dieser App spielbar ist!

Das heißt also in deinem Fall, dass dein Account nur über Steam spielbar ist. Da bleibt dir wohl oder übel nur die Option einen neuen Account zu erstellen.

Ich hatte mir damals, vor Jahren, einen Account über den Browser erstellt. Diesen konnte ich dieses Jahr, weil ich mal wieder List auf S&F hatte, über die Steam App mit Steam verbinden und dort auch weiterspielen.

Denke dass es nur andersrum (wie in deinem Fall) nicht funktioniert, da deine Anmeldung über Steam leider "App-spezifisch" war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community