shakes and fidget account password und email vergessen

3 Antworten

Wenn du sogar das Passwort für deine E-Mail vergessen hast, dann frag einfach mal beim Support nach ... Die haben eig. immer nen Weg ... Ich kanns aber nicht garantieren ...

Du kennst doch bestimmt deine E-Mail adressen, oder? Guck bei denen im Speicher nach anchrichten von sf game und schick eine Mail an die Adresse zurück;)

also ne antwort hab ich nicht aber ich würde dir einen 240er in rang 1 gilde für nen 10er geben ich will den schon immer loswerden...

Hat tränke bis Juli 15.