Osu Tastenbelegung?

2 Antworten

Das liegt daran das Osu! das englische Layout verwendet. In der Tastenbelegung wirst du deshalb X und Z finden. Also entweder die Tastenbelegung in Osu! ändern oder dein Pad auf Z legen.

Liegt wahrscheinlich am Tastaturlayout, die Amis haben ein anderes. Sprich Y und Z sind vertauscht.

Versuch also einfach den Linksklick auf Z zu legen, aber dann Y zu drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung