Logitech g410 Tastatur, tastenbelegung ändern russisches layout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass das mit der Tastatur zusammenhängt? Die russische Sprache hat weder ein Y noch ein Z. Die ist für gewöhnlich ein Problem der Spracheinstellung von Windows.

Befindet sich unten rechts in deiner Taskleiste ein kleines EN oder DE?
Falls du ein EN siehst drücke Umschalt + Alt und es sollte zu DE wechseln.
Gerade bei den Adobe Programmen wechsle ich immer mal wieder aus versehen die Spracheinstellungen.

https://www.tippscout.de/windows-tastatur-umschalten.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aluezenev
Fragesteller

Ja sicher es ist ein russisches Layout die russischen Buchstaben sind auf jede Taste nochmal in klein drauf. Aber das deutsche Layout ist das einzige mit y unten links und deshalb ist bei mir da ein z. Der Kundendienst von Amazon hat dies jedoch schon gelöst