Osu _rechtsklick?

1 Antwort

Das gleiche, was auch deine linke Taste macht. Mit steigender Schwierigkeit und Geschwindigkeit braucht man mehr als einen Finger und auf der Maus wäre das dann die rechte Maustaste.

Allgemein würde ich aber eher empfehlen, die Tastatur zum klicken zu benutzen. Standardmäßig ist dort x und y eingestellt, was du natürlich nach belieben umstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.