Guter Osu! spieler ohne Account?

1 Antwort

Ist normal, da Osu automatisch bannt sobald deren KI merkt dass da was komisch ist. ( neuer spieler der direkt 8sterne kann ist schon etwas obvious ;D) Musst den Account ganz langsam beginnen lassen, also von 1 bis 9 sterne hochgehen, aber halt langsam da du sonst entweder als Cheater oder als Zweit Account identifiziert wirst.

Woher ich das weiß:Hobby
Paul6272
Fragesteller

Was heisst langsam wie soll ich vorgehen ich habe jetzt 6 Accounts die gebannt sind xD

heuballen123  11.10.2020, 01:21
@Paul6272

würd sagen du spielst halt zwei tage lang nur 1 bis 2sterne und dann halt die nächsten 4 tage 3 bis 4 usw, also ziemlich fcking langwierig. und wenn des net geht schreib mal dem support

Paul6272
Fragesteller
@heuballen123

Du meinst dem support der einmal den banngrund sagt und dann nie wieder antwortet? Kannst mir einen Link zum support schicken oder die email oder was auch immer das ist

heuballen123  11.10.2020, 01:25
@Paul6272

is der support so schlimm? :D musste den nochnie kontaktieren aber wenn du sagst so: "yo ich hab auf gast gespielt und werd gebannt" sollt doch irgendwas entgegenkommen oder?

Paul6272
Fragesteller
@heuballen123

Deren Support ist unterirdischer Müll der weder hilft noch antwortet, oder was weiß ich was macht