Wegen Hacking in osu gebannt?

2 Antworten

" Please address your emails to accounts@ppy.sh and use a subject of "Ban Appeal: <username>"

Include the reason you were banned (if you have been banned, you know why) and explain why you do not believe your behaviour should have resulted in a ban."

Da wird dir dann gesagt wie lange du gesperrt bist. Entfernen werden die das nicht so schnell.

Wenn du weiterhin spielen willst, mach keinen neuen Account (der wird sonst auch gesperrt), sondern spiel auf anderen Servern, zum Beispiel Akatsuki.

Und für die Leute die meinen jetzt den Moralapostel spielen zu müssen, ich weiß, das es nicht cool war und ich werde es nicht mehr auch nur in irgendeiner Art und Weise versuchen.

Das interessiert niemanden. Pech gehabt.

Dass du nicht auf die Idee kommst, den Support zu kontaktieren, spricht Bände...