Osu! tippen mit 2 Finger (Training)?

2 Antworten

Es gibt extra Stream-Maps wo du üben kannst. Mehr als Üben kannst du leider nicht tun, die Erfahrung und Geschwindigkeit kommt mit der Zeit.

BehindYou
Fragesteller

Hab von denen auch teilweise 20 Stück, komm da leider aber nie richtig mit.

Spiel mehr :^)

Streamen ist die grundlage für alles was kommt, es gibt kaum Maps ohne streams. Was anderes außer üben kannst du nicht tun. Es gibt ein "Stream practice" Mapset mit 2 Minuten Streams, spiel die langsamste und versuch nur eine gute Accuracy zu bekommen, Combo und Speed kommen später.

lennoxLIP  08.04.2021, 16:44

welche könntest du den empfehlen?