Wie am besten seine Finger aufwärmen

4 Antworten

Vorher die Finger bewegen ..

Faust auf Faust zu etc. deine Arme bürsten :D Also mit einer harten Wurzelbürste oder so von oben der Schulter runterbürsten zur Hand.

Ein paar mal hintereinander und deine Finger sind top durchblutet und fangen bei der Anstrengung nicht so schnell an zu verkrampfen bzw sind schneller.

ZOCKERTIPPS! :)

Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin ;)

An Feuer aufwärmen

Markiex3
Fragesteller

Hast du immer ein Feuer am Schreibtisch ?

DiamondSugar  24.06.2013, 15:09
@Markiex3

Also ich kokel immer wenn irgendwo ein Feuerzeug am Pc rumliegt...

Total unbewusst. Immer ist alles angekokelt.. Blätter Telefonbücher die Boxen

FASZINIEREND =D

Also ich habe früher meine Hände immer eine halbe Minute unter warmes Wasser gehalten und die Finger bewegt.

Auch dann vor dem Spiel immer die Hände "strecken" und zur Faust formen, dass sie auch warm bleiben. Was auch hilft, wenn du einen Pulli an hast, dann zwischen den Spielen und Wartezeiten die Hände in den Pulli einziehen und zwischenwärmen, dass diese auch nicht wiede rkalt werden :)

Viel Spaß beim spielen ;)

ich mache immer Liegestützen abwechselnd auf der Handfläche, auf der Faust und auf den Fingerspitzen, danach ein paar Dehnungsübungen. Das regt die Durchblutung an und hält dich außerdem fit!