Zalando-Bestellung nach 2 mal tragen zurückschicken möglich, wenn Hose bereits Löcher hat durch normalen Gebrauch?

3 Antworten

Wenn du das genauso schreibst: "Zweimal getragen und schon kaputt". Dann sollte das als Materialfehler durchgehen.

können kannst du das, und wenn du Glück hast, sind die kulant. Ich denke, die erkennen das, ob du Recht hast mit dem wenigen Tragen oder ob nicht doch ein Unfall da bei dir passiert ist.