Zalando benötigt Ausweis?

3 Antworten

Du hast immer einen Ausweis, schon da du ihn per gesetz immer mit dir führen musst.

Bei Beantragung eines neuen personalausweises bleibt der alte entweder solange gültig, bis dir der neue ausgehändigt wird oder dir wird ein vorläufiger(bin mir nicht sicher, ob das der Fachbegriff ist) Personalausweis ausgestellt.

Destranix  31.07.2019, 15:38

Lese gerade unter einer anderen Antwort, dass du erst 13 bist.

In dem Fall sollen das deine Erziehungsberechtigten erledigen.

Die Antwort meiner Oma, Gott hab sie selig, bei der Frage "Was soll ich machen?"

"Ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck."

Du musst ab 16 einen Personalausweis oder Reisepass besitzen.

Bei Zalando bestellen darfst du erst ab 18, zumindest ohne Eltern.

Bist du noch KEINE 18, müssen deine Eltern für dich bestellen, und du würdest dein Paket auch nicht MIT Ausweis bekommen.

schwarzwaldkarl  31.07.2019, 16:01

Genau so sehe ich das auch, letztendlich bringt die Mama eher nicht, wenn die Bestellung auf die 13-jährige Tochter läuft... Anderseits verstehe ich das Verhalten der Eltern auch nicht, dass sie eine 13-Jährige munter im Internet bestellen lassen...

Auch mit H&M gab es ja bereits Probleme...

Ein Führerschein oder ähnliches sollte auch reichen.

MelonGurl06
Fragesteller

Hab kein bin 13

MelonGurl06
Fragesteller

Gehe aber mit meiner Mutter würde auch klappen oder

schwarzwaldkarl  31.07.2019, 16:02
@Destranix

Wenn die Bestellung von der 13-jährigen Tochter auf ihren Namen gelaufen ist, dann erreicht Mama eigentlich auch nichts... Wahrscheinlich wurde auch noch mit falschem Geburtsdaten bestellt, da kann unter Umständen extrem lustig werden...