zahnspange obwohl der zahnarzt nein sagt?

5 Antworten

Hi,

Ganz gerade sind die Zähne nicht, da hast du recht. Würde evtl. an deiner Stelle eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt einholen. Für mich sieht es schon danach aus, als würde eine Spange nicht schaden, bin jedoch kein Arzt.

Viele Grüße

MrDog

Ich würde zum Kieferorthopäden gehen. Die meisten Zahnärzte sagen wirklich nur was, wenn offensichtlich ist, dass eine Zahnspange benötigt wird und schicken einen dann zum KFO.

Deine Zähne sind nicht hässlich. Wenn es medizinisch nicht nötig ist, kostet es auch tausende von Euro, die deine Eltern selbst zahlen müssen.

Der Zahnarzt ist der Experte oder du?

Eben. Deine Zähne sind nicht hässlich.

Ich würde an deiner Stelle auch eine wollen. Lass dich mal von einem anderen Arzt oder Chirurgen beraten.