zahnspange & brille?!:(

ich mit brille halt:) - (Aussehen, Brille, feste Zahnspange)

14 Antworten

Ich find's hübsch! xD Brille: Na und!? Modern- du kannst aber auch Kontaktlinsen nehmen oder die Augen lasern lassen. Zahnspange: Auch modern! Viele lassen sich noch extra eine machen, weil das "schick" aussieht. Nach einem Jahr bist du die los und hast dafür dein Leben lang schöne, gerade Zähne. (: Ausstrahlung ist das Wichtigste!!

Ich finds überhaupt nicht schlimm :) Und selbst wenn es denn einen oder anderen stört, kennen die dich ja schon länger, da sollten die inneren Werte doch mehr bedeuten als was Äußeres. Und bei denn meisten Leuten bemerkt man die Zahnspange auch nur, wenn man wirklcih drauf achtet (wer schaut den anderen schon auf die Zähne?) :) Also mach dir darüber mal keine Sorgen :)

hallo :) ich trage auch eine brille und habe seit einem halben jahr eine zahnspange. bisher habe ich auch noch keine negativen rückmeldungen bekommen :D aber kopf hoch, die zahnspange hast du ja nicht so lange :)

du sihst mit brille sogar besser aus du solltest die brille den gsnzen tag über tragen und nicht nur in der schule sie steht dir echt und eine zahnspange ist nichts schlimmes

NEin du bist ein richtig hübsches Mädchen du könntest auch einen Müllsack tragen und würdest immernoch hübsch sein.:D MAch dir keine sorgen du siehst tollaus ;)