Hat man es als Brillenträger schwieriger, eine Freundin / einen Freund zu finden?

15 Antworten

Also bei mir Spielt das keine Rolle. Ich trage auch erst seit kurzem eine Brille aber meine Freunde behandeln mich immernoch wie damals. Es war für alle zwar erstmal ungewohnt aber das ist Normal das legt sich in 1/2 Wochen.

Von daher mach dir keinen kopf.

Ich würde mal ja sagen, weil ich müsste normal immer eine Brille tragen, aber draußen setze ich sie nie auf und somit sehe ich meine Umgebung, also auch die Frauen nicht. :D

Es gibt auch Menschen die auf Menschen mit Brille stehen. Und außerdem Aussehen hilft ja nur beim kennen lernen, zum halten eines Partners kommt es auf den Charakter oder die Geldbörse an ;-)

Frauen haben wenig Lust mit ihrem Sohn später zu Fielmann zu wandern, während andere Eltern das nicht müssen.

Bei einem Mann mit Sehschwäche rechnen Frauen damit, dass von diesem Mann gezeugte Söhne ebenfalls fehlsichtig sein werden.

Aber wenn du andere Stärken hast wie eine Körpergröße von über 1,90m oder eine unbeschnittene Vorhaut, dann ist die Sehschwäche noch verzeihbar.

Weißt du, die Vorhaut ist ein lustiges Sexspielzeug. Man kann sie hin- und zurückbewegen. Das sorgt für schöne sexuelle Abenteuer. Man kann sich vorstellen dass man ein Star-Wars-Schwert aus- und einschaltet. Wenn du das hast, ist die Sehschwäche eher verzeihlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es abschreckend finden würden , wären sie schlichtweg gesagt, einfach nur dumm!

es gibt viele schicke Brillen, wenn man eine braucht, besser als wie ein blinder Maulwurf durch die Gegend zu rennen!