Steht mir die Brille oder nicht?

Ich wollte wissen ob mir die Brille steht. Und ob es gut oder schlecht aussieht. - (Aussehen, Brille, neu)

13 Antworten

Du bist ein ganz wunderhübsches Mädchen und die Brille lässt Dich auch noch richtig intelligent aussehen. Das einzige, was das Bild noch schöner machen würde, wäre ein Lächeln :-)

Also Brillen an sich stehen dir wirklich sehr gut!
Aber Brillen mit dickerem Rand sind für meinen Geschmack einfach schöner :)

Die Brille ist fast perfekt, aber ich würde sie mir etwas höher anpassen lassen, damit sie knapper unter den Brauen sitzt.

Dann IST sie perfekt.

Ich finde sie steht dir ! sieht gut aus :)

Der Hundefilter stört aber Finde schon.