nasenpiercing trotz brille?

9 Antworten

Hallo , je nach dem wie gross die Brille ist? Rahmen , Rahmenlos , Farbe ? Kauf Dir doch mal ein Magnet - Piercing und probier es vorher aus!

Annabella88
Fragesteller

keine fette nerdbrille. sie ist schwarz und hat einen dünnen schwarzen rand

Rein technisch ist es überhaupt kein Problem ein Nostril stechen zu lassen wenn man eine Brille hat.. Du solltest aber wirklich selbst entscheiden ob du dir ein Piercing stechen lässt und natürlich auch wo. Das ist dein Körper, nicht unserer und mit Leuten, welche nicht so begeistert sind davon musst du immer leben können..

Hallo, also ich denke, es ist okay wenn du eine Brille trägst und ein Nasenpiercing hast :) Aber was ich dir auf jeden Fall noch dazu sagen möchte, ist das wenn deine Brille runterrutschen sollte (was denke ich nicht der Fall sein wird) wird das Piercing mit rausgerissen und das könnte sehr schmerzhaft werden. Als ich eine Sonnenbrille anprobieren wollte, ist sie mir runtergerutscht und es ist rausgerissen. Das waren pure Schmerzen :/

LG

Annabella88
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort :) Sie rutscht nicht :)

Du kannst dir jedweden Körperschmuck zulegen wenn du das möchtest - es ist dein Körper.

Beim Nasenpiercing allerdings würde ich aufgrund der Brille eine etwas dezentere Variante wählen . 2 x sichtbares Metall könnte leicht überladen wirken.

Annabella88
Fragesteller

Ja ich werde es mir auch auf jeden fall stechen lassen !

Aber wie meinst du das jetzt mit 2x sichtbares metall ? Meinst du damit nur auf einer seite stechen ?

mbmama  18.05.2013, 09:00
@Annabella88

Ich meinte damit Brille und Piercing.

Nimm für die Nase eine kleine, dezente Variante wenn du die Brille trägst. Solltest du einmal Kontaktlinsen tragen, kann der Nasenschmuck etwas üppiger ausfallen.

Wenn du eins haben willst, dann lass dir eins stechen (von schießen rate ich strikt ab, da die Pistole nie 100% sauber gemacht werden kann und das Gewebe blitzartig duchschlagen wird, da kann schon mal was fetzen). Obs zur Brille passt, kommt aufs dann dauerhafte Piercing und die Brille an. Nich zuletzt von der Überzeugung des Trägers.