Meinung zu Teddybärenkonstrukt?

12 Antworten

Sehr speziell

irgend wie sieht es aus als hätte ein Tedy eine anderen als Bauch eingesetzt dan einen Kopf von einem anderen tedy abgeschniten und als Übergang benutzt und um nicht erkannt zu werden dan einem anderen tedi das Gesicht abgezogen und sich angeklebt

Andererseits siet es so aus als hätte er wunden gehab und aus jeder wunde wuchs ein neues körperteil

horrorfoll aber auch lustig

und das ist alles nicht böse gemeint den es ist wirklich eine Leistung so was zu erschaffen ich würde diesen Tedy mixtedy oder Tedychaos nennen

Als Reparatur, "aus Drei mach Eins", recht gut gelungen und mutig-frech im Stil.

Sieht irgendwie aus wie ein Kuscheltier für Zwei Nutzer.

Sieht ziemlich lustig aus finde ich aber irgendwie auch wie diese langen Luft aufgeblasenen Dinger die manchmal im Stadium unten so Rum wedeln aber ich finde es hat was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Steff930  13.02.2024, 08:49

Ich finde es süß, als Kunstwerk würde ich es nicht sehen. Ein Kind würde bestimmt gerne damit kuscheln.