Wie steht ihr zu Mädchen mit Brille, kurzen Haaren und Zahnspange?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Mädchen, aber eine Brille kann so schön sein. Viele Promis tragen einfach so Brillen.
Und kurze Haare können sehr Elegant, aber auch frech aussehen. Das liegt dann an deinem Typ und deinem Gesamt-Erscheinungsbild.
Die Zahnspange kommt in ein paar Jahren ab und fällt mir Persönlich nicht sehr auf. :)

Die Brille kann durch Kontaktlinsen ersetzt werden - gibt auch schicke..... Die Zahnspange macht schöne Zähne und ist auch bald weg und Haare wachsen bekanntlich schneller als man denkt.....Man soll nicht vom Äußeren auf das innere Wesen eines Menschen schließen .

Wenn sie sonst nett ist -  ich würde es riskieren. In einem hässlichen Entlein steckt oft ein schöner Schwan.

CrazyGirl37
Fragesteller

Also findest du sie aber äußerlich nicht interessant?

Huflattich  28.07.2015, 11:47
@CrazyGirl37

Wie könnte ich? Ich weiß ja gar nicht wie sie aussieht - Merkmale viel zu allgemein kann man so nicht beurteilen.

Wenn sie sich so unattraktiv findet, dann soll sie sich doch lange Haare wachsen lasse und Kontaktlinsen tragen.

CrazyGirl37
Fragesteller

Aber dieses Gefühl entsteht doch durch Unsicherheit und dadurch beginnt man sich selbst zu kritisieren.....

Hab schon hin und wieder solche Mädchen gesehen, machen stehts und sieht dann auch gut aus (:

Ich stehe voll auf lange Haare wunderschöne Augen und achte sehr krass auf die Zähne (frag nicht warum), also nicht wirklich meins was du beschreibst. Aber die Zahnstange ist sowieso bald ab, die Haare wachsen nach und wenn man eine Schöne Brille trägt sieht man dann vllt sogar besser aus als ohne Brille.

CrazyGirl37
Fragesteller

Sind Augen hinter einer Brille generell nicht wunderschön??