Ja dann miete dir mal einen Sportwagen, sieh einen Anzug, trag eine glänzende Uhr und dann sprich mal neben dem Auto ein Mädchen an, sie wird höchstwahrscheinlich "Ja" sagen. Also mein Statement :)

...zur Antwort

Der hat keine Lust mehr auf streit. Also lebt weiter ohne das irgendwie irgendwas davor war

...zur Antwort

Ich stehe voll auf lange Haare wunderschöne Augen und achte sehr krass auf die Zähne (frag nicht warum), also nicht wirklich meins was du beschreibst. Aber die Zahnstange ist sowieso bald ab, die Haare wachsen nach und wenn man eine Schöne Brille trägt sieht man dann vllt sogar besser aus als ohne Brille.

...zur Antwort

Da ist ein Stempel drauf // das musst du deiner neuen Schule abgeben // die nehmen keins an ohne Stempel und die Originale Unterschrift der Schulleitung

...zur Antwort

Wenn du Apps hast womit du die Bilder von snap die dir zugeschickt worden sind speichern kannst musst du dich bei der App anmelden und deshalb wirst du dann vom normalen Snap abgemeldet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.