Frage von NoNameIdea, 56

Wie werde ich hübsch (Ausstrahlung/Streber)?

Ich(13) trage eine Brille, schminke mich nicht, bekomme eine Zahnspange, habe eine extrem dicke Nase, gelbe Zähne und bin nur 1,56m groß. Da ich auch relativ gut in der Schule bin, werde ich leider oft als hässlicher Streber bezeichnet.

Ich weiß, dass man sich so akzeptieren soll, wie man ist und ich erst in die Pubertät gekommen bin und sich das noch verändern wird, aber das dauert ja noch Jahre und ich will jetzt schon attraktiv sein.

Meine Frage lautet deshalb: Habt ihr Tipps für eine tolle Ausstrahlung trotz der Brille und der Zahnspange und Tipps gegen eine dicke Nase und gelbe Zähne? Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turnupppgurl, 32

Wie du ja schon selber weißt, bist du noch in der Pubertät. Und du hast recht, da ändert sich noch einiges, wenn ich daran zurück denke, wie ich mit 13 aussah... Haha.
Als erstes solltest du Schule vor Aussehen stellen. Super, dass du gut in der Schule bist, behalte dir das bei, auch wenn dich die anderen Streber nennen! Wenn ihr euren Abschluss macht, bist du die, mit den top Noten und die anderen schauen dann nur blöd.
Jetzt zu deinem Aussehen.
Eine Brille ist ja nichts negatives und kann auch echt gut aussehen! Rede mit deinen Eltern ob du vielleicht eine neue Brille bekommst und hol dir dann eine stylische.
Wegen deiner Zahnspange kannst du wohl nichts machen, aber achte darauf, dir regelmäßig die Zähne zu putzen, damit da keine Reste drin hängen. Und die Zahnspange lohnt sich ja, wenn sie draußen ist, hast du super Zähne!
Allgemein noch zu deinen Zähnen, es gibt Zahnpasten, die Zähne ein wenig aufhellen, probier das doch vielleicht mal. Ansonsten hilft da nur Zähne bleichen, aber dafür bist du noch zu jung und hast ja eh ne Zahnspange.
Und wenn du dich nicht schminken willst, dann lass es! Wenn du dir so gefällst, toll, wenn nicht, dann probier halt ein BISSCHEN Schminke aus (Wimperntusche, Puder gegen glänzende Haut).
Mach dir nicht so viel daraus, was andere Leute sagen und lerne, dich selbst zu lieben :-)

Antwort
von anne1909, 34

Deinen Charakter kannst und darfst du nicht ändern das ist doch das was sich Auszeichnet. Gegen gelbe Zähne helfen bleaching stripes und deine Nase könntest du dünner conturieren. Eine Brille ist doch garnicht schlimm aber wenn sie doxh selbst stört könntest du ja mal mit deinen Eltern und deinem Optiker sprechen ob du auf Kontaktlinsen umsteigen kannst. Und ich selbst habe auch eine zahnspange finden die meisten süß😉 ich trage auch Kontaktlinsen und manchmal Brille . Schöne grüße noch

Antwort
von ask4answer7, 31

du könntest ja vllt. deine Nase etwas schmaler schminken mit Contouring und dezentes Make Up tragen also eine getönte Creme oder leicht deckendes Make Up und vielleicht etwas Wimperntusche.

Deine Zähne könntest du mit Backpulver putzen dann werden sie weißer ( greift aber den Zahmschmelz an) oder du benutzt eine starke Mundspülung.
Wegen der Zahnspange brauchst du dir keine Sorgen machen. Das haben so viele heutzutage. Aber nehm lieber silber als Gummis.

Was für eine Brille hast du denn? Denn solche größeren sind ja sowiesi modern oder du nimmst Kontaktlinsen.

Ansonsten solltest du selbstbewusst wirken denn das macht sehr viel aus. Du bist noch jung, du wirst dich sicher noch verändern :)

Antwort
von Sellllllll, 21

Eine freundin hat sich trotz zahnspange mit heilerde die zähne aufgehellt und sie sind jetzt mega weiß

Antwort
von ichbinhumanoid, 29

An deinen "gelben Zähnen" kannst du im Moment eh nichts ändern da du eine Zahnspange hast. Wenn du sie rausbekommst würde ich mir Whitestripes von Amazon bestellen, die helfen. Für deine Nase kannst du nichts. Du kannst sie höchstens  versuhen zu konturieren um sie optisch schmaler wirken zu lassen. Guck einfach mal auf Youtube nach.

Antwort
von linatie01, 31

Ich hatte zwar keine zahnspange und brauche auch keine Brille aber ich hatte Akne was bedeutet das ich mit pickelfresse in etwa genau so dämlich dastand wie du jetzt. was ich dir nur sagen kann ist das das alles auch irgendwann mal ein Ende hat, versuche einfach das beste draus zu machen und wenn Leute noch so altmodisch sind und dich Streber nennen musst du dich eigentlich nur schlapplachen das sie noch auf dem Niveau Kleinkind sind. schau dir mal ein haterstreit auf YouTube an das ist nicht nur spannend sondern auch echt produktiv in Sachen Sprüche sammeln.und merke dir den Spruch das Unkraut schneller wächst als eine Blume deine zahnspange wir dir zu deiner Schönheit in deiner Zukunft beitragen genau wie die Tatsache das du eine Brille trägst,dich nicht wie eine ----- aussehen lässt.einfach das beste draus machen irgendwann wirst du millionair und sitzt mit einem heißen Typen auf einer Yacht vor dem mallediven :D

Antwort
von Leonie1213, 35

Selbstbewusstsein ist das Wichtigste!
Um deine Zähne weißer zu bekommen, kannst du zu einen Zahnarzt gehen...
Wenn dich die Brille nervt kannst du Kontaktlinsen probieren.

Antwort
von suitman1230, 40

Seinen Charakter/Ausstrahlung kann und soll man nicht verändern. Sei so wie du bist ...

Wenn du dein Aussehen verbessern willst (wozu ich dir nicht rate) Nasen Op, Kontaktlinsen, durchsichtige Zahnspange, Zähne bleichen ...

Antwort
von eaglepro14, 15

Nimm dir ein Brett schlage damit die Zähne aus und die Nase verändert sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community