Gelbe Zähne?Tipps?

Das sind meine zähne nicht erschrecken  - (Gesundheit, Medizin, Zähne)

6 Antworten

Am Besten beim Zahnarzt weißen lassen. Die frei verkäuflichen Mittel sind (meiner Ansicht nach und auch selber ausprobiert) ihr Geld nicht wert.

Freunde Dich damit an,so wie die sind.Du könntest alles mögliche tun,aber die Gefahr,das Du Dir den Zahnschmelz schädigst,ist hoch.Ein Heiß / Kalt Mißempfinden brauchst Du wirklich nicht.Und die teuren Weißmacher und Cremes halten nicht das,was diese versprechen.Achte nur drauf,das Du die Plaque (Zahnbeläge) gut abputzt.Die exakte Farbe Deiner Zähne ist genetisch bedingt,nur sehr wenige haben strahlend weiße Zähne.Deine sind doch gar nicht so übel,finde ich. Beste Grüße.

Mit Backpulver putzen schmeckt zwar eklig hilft aber

Sieht aus als bräuchtest du ne zahnspange?

anche12
Fragesteller

Das Foto ist schief gemacht worden

So furchtbar ist es ja nun auch nicht

Erschreckend, in der Tat. Der Zahnarzt bietet Bleaching für solche schlimmen Fäle an, das Du aber allerdings zahlen musst.

dromiuspilus  21.11.2019, 18:24

ist das ernst gemeint? wo ist das denn bitte erschreckend? das ist eine ganz normale, natürliche zahnfarbe