gelbe Zähne mit 13

10 Antworten

Außer regelmäßig putzen bleibt da nicht viel. Vermeide häufiges Teetrinken, da dies Ablagerungen ergibt. Vermeide vor dem Zähneputzen säurehaltige Getränke und Speisen, wie Säfte, Obst usw. Immer mindestens eine halbe Stunde dazwischen einhalten. Nimm keine "Zahnweißer", Dein Zahnschmelz ist in Deinem Alter teilweise noch nicht ausreichend ausgehärtet. LG

Das ist größtenteils Veranlagung und daher kann man wenig tun! Der Arzt kann vielleicht etwas tun, meistens aber nicht. Und wenn doch, dann schädigt es die Zähne sehr stark. Bloß keine von diesen Zahnpasten aus der Werbung nutzen. Die beinhalten Granulate, die den Zahn abschleifen! Das hat bei mir zu Löchern an den Seiten der Zähne geführt! Damit hat man dann sein Leben lang Probleme. Find dich einfach damit ab, du wirst es ohne Folgeschäden nicht ändern können!

Gründlich, lang und 2x, wenns geht 3x am Tag die Zähne putzen! Dann helfen auch grüne Äpfel (z.Bsp. 'Granny Smiths' - die schmecken super!) und Erdbeeren :) Lg

Wie oft putzt du sie denn? Wenn du rauchst solltest du aufhören, und nicht so viel Süßigkeiten [mrschokolade]^^ essen. Ich geh mal davon aus, dass du deine Zähne regelmäßig putzt.. LG!

Hab ich auch aber bei mir ist es ein Gendeffekt..lass sie mir irgendwann verblenden..

weil man da nichts mehr sonst machen kann da hilft bei mir auch der Zahnartzt nicht