Frage von Sweety016, 509

Tipps gegen gelbe Zähne & Meinung?

Antwort
von HauptmanHirnlos, 421

Gibt spezielle bleaching Methoden die kosten zwischen 20 und 50 € da werden deine Zähne gebleicht und du musst nicht zum Zahnarzt. Gibt auch in einigen Drogerien Artikel mit denen du diese bkeachings mehr oder weniger zuhause machen kannst die sind aber nicht sehr effektiv. Des weiteren habe ich meinen Zahnarzt auch mal gefragt ob ich meine Zähne bleichen sollte (fand auch die waren leicht gelblich) und er meinte das Zähne von Natur aus nicht strahlendweiß seien. Dies sei eine Erfindung der Zahnpflege industrie

Antwort
von Heiner2000Raven, 405

Ich bin leider kein experte :'D ich wollte nur sagen das mir die nah aufnahme fast einen Herzinfakt eingebracht hat :'D (nur weil ich damit nicht gerechnet hatte ;) nicht wegen den Zähnen)

Antwort
von pixelpaxel, 344

nach putzen mit  Vit + Vital Teebaumöl von Mülller,

und nachspülen mit Elmex Zahnspülung

Antwort
von SeifenkistenBOB, 350

Schämen brauchst du dich auf keinen Fall. Nur weil dir die Werbeindustrie dir eine falsche Natürlichkeit vorgaukelt, heißt das noch lange nicht, dass das so stimmt.

Aber mal ganz unabhängig von jeglichen Vergleichen, finde ich, dass die vollkommen ok aussehen. In der Tat sind sie gelblich, aber es sieht weder eklig , noch unästhetisch aus.

Antwort
von bigmac23, 357

Cola trinken! Davon wird die oberste Schicht (also die gelbe) abgeätzt und es ist auch noch lecker! Das mach ich schon seit 5. LG bigmac23

Kommentar von DZ123 ,

Ich hoffe das war Ironie

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Na dann Prost Mahlzeit!

Kommentar von HauptmanHirnlos ,

kann mir vorstellen das das hilft (habe Chemie LK und in etlichen Experimenten gesehen wozu Cola in der Lage ist) aber ich kann mir nicht vorstellen das das gesund für die Zähne ist

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Zum erfolgreichen Abrieb gehört noch die gründliche Spülung mit jenem Wundermittel, vor und nach dem Zähneputzen. Ne jetzt mal kein Mist: Diesen 'Ratschlag' sollte wirklich keiner Ernst nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten