Tipps gegen gelbe Zähne & Meinung?

Meine Zähne // Ich weiß sie sind furchtbar  - (Zähne)

6 Antworten

Schämen brauchst du dich auf keinen Fall. Nur weil dir die Werbeindustrie dir eine falsche Natürlichkeit vorgaukelt, heißt das noch lange nicht, dass das so stimmt.

Aber mal ganz unabhängig von jeglichen Vergleichen, finde ich, dass die vollkommen ok aussehen. In der Tat sind sie gelblich, aber es sieht weder eklig , noch unästhetisch aus.

Ich weiß sie sind wirklich schlimm.... Meint ihr die Zähne kann man noch "retten" und weiß kriegen :(

Gibt spezielle bleaching Methoden die kosten zwischen 20 und 50 € da werden deine Zähne gebleicht und du musst nicht zum Zahnarzt. Gibt auch in einigen Drogerien Artikel mit denen du diese bkeachings mehr oder weniger zuhause machen kannst die sind aber nicht sehr effektiv. Des weiteren habe ich meinen Zahnarzt auch mal gefragt ob ich meine Zähne bleichen sollte (fand auch die waren leicht gelblich) und er meinte das Zähne von Natur aus nicht strahlendweiß seien. Dies sei eine Erfindung der Zahnpflege industrie

nach putzen mit  Vit + Vital Teebaumöl von Mülller,

und nachspülen mit Elmex Zahnspülung

Ich bin leider kein experte :'D ich wollte nur sagen das mir die nah aufnahme fast einen Herzinfakt eingebracht hat :'D (nur weil ich damit nicht gerechnet hatte ;) nicht wegen den Zähnen)