seit der Kindheit habe ich gelbe Zähne. Ich wollte fragen ob es hausmittel gegen gelbe zähne gibt

7 Antworten

Mutter mache es früher mit wasserstoff-peroxid einmal pro woche... (bekommt man in drogerien)

musst aber auf dein zahfleisch aufpassen und darfst es nur machen wenn du keine empfindlichen zähne hast und dein zahnschmelz intakt ist...

soll anscheinend helfen aber man muss es gut dosieren und sollte es nicht über einen ewigslangen zeitraum machen...

Hausmittel helfen da nicht, aber Bleichmittel, die Du zum Beispiel bei ebay findest:

http://www.ebay.de/itm/35-Profi-Zahnweiss-Bleaching-Gel-Set-Zahnarzt-/170697887095?pt=Zahnpflege&hash=item27be630d77

Wenn Du Dir unsicher mit der Anwendung bist, lass es beim ersten Mal beim Zahnarzt machen, kostet ab 80 Euro aufwärts (vorher fragen!).

Die eigene Anwendung hat den Vorteil, dass Du sie immer wiederholen kannst, bis der gewünschte Aufhellungsgrad erreicht ist. Viel Erfolg!

Nein, Bleeching beim Zahnarzt hilft aber.

Ausserdem hat Zähneputzen nicht viel mit deinen gelben Zähnen zu tun.

backpulver einmal in der woche... mach ich auch.. :) warst schon beim ZA?? bleichen lassen o.ä.?

du kannst ja zum zahnarzt und bleechen lassen