Zahnlücke wird größer trotz Zahnspange? Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LauraSophie511,

Zähne und Kiefer sind ein komplexes System. Da kann immer mal wieder was auseinandergehen und später wieder zusammengehen. Am Anfang der Behandlung gibt es eh sehr starke Veränderungen. Üblicherweise werden die Zähne zuerst nivelliert und dann entlang dem Bogen verschoben - da gibt es sowas. Sprich deinen KFO darauf an. Sorgen würde ich mir keine machen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Am besten lässt du das kontrollieren. Wann hast du denn deinen Termin im September? Den solltest du auf jeden Fall wahrnehmen.

LauraSophie511
Fragesteller

Habe den Termin am 6. September. Werde mal mit meinen KFO sprechen :)