Zahnlücke durch Lippenbändchen OP verkleinern

3 Antworten

Hallo Floyd

leider fehlen wichtige Informationen wie dein Alter und ggf ein Foto von dieser Lücke so das dir nur der Zahnarzt deines Vertrauens helfen kann. Allgemein kann man nur sagen das man von dieser Lippenband OP keine Wunder erwarten sollte.

Lass dich auch über alternativen Beraten.

Viel Erfolg

Jap das geht wenn deinZahnfleisch zu tief einschneidet kann das schon sein das die Lücke wieder verschlossen werden kann wenn du es durchtrennen lässt das ist auch nichts aufwendiges ;)

Ich hatte auch so eine riesige zahnlücke....eine ärtztin hat gesagt das meine zähne ,mit 20 ausfalllen werden wenn ich diese op nicht mache..ein paar jahre später ist diese lücke wieder zugewachsen und ich habe jetzt total grade zähne und keine lücke mehr. Wenn ich du wäre würde ich damit noch etwas warten ..falls sie gar nicht mehr zuwächst.