Frage von chilligmen75, 93

was kostet es ca sich die zahnlücken schließen zu lassen?

also ich hab eine zahnlücke die recht klein ist aber sie stört mich trotzdem, wer hat erfahrung wv sowas kostet wenn man das mit so nem zahnersatz zuklebt, luminiers oder so heißen glaub die dinger, ich seht ich hab keine ahnung von sowas^^ wer hat erfahrung damit gemacht?

Antwort
von Sunnycat, 85

Vielleicht hilft dir das hier weiter? http://www.zahn-veneers.de/was-kosten-veneers/

Kommentar von chilligmen75 ,

krass wie teuer sowas ist

Antwort
von Alsterstern, 93

Was hindert Dich daran zum Zahnarzt zu gehen, gerne auch zu zwei Zahnärzten?! Jeder hat sicher andere Ideen, wie er Dir helfen kann. Man bekommt einen Kostenvorschlag und entscheidet dann. Manchmal macht man sich wirklich zu viele unnötige Gedanken, weil man sich nicht auskennt. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Kommentar von chilligmen75 ,

wie gesagt, ich möchte auch erfahrung von anderen sammeln, hab mein zahnarzttermin schon..

Kommentar von Alsterstern ,

Jedes Gebiss ist doch anders. Und jeder Fall ist auch anders. Was heißt denn 'kleine Zahnlücke'? Sagt doch gar nichts. Alleine das Wort klein...da weiß doch keiner was los ist. Vielleicht kannst Du eine Schiene bekommen, und die Lücke schließt sich automatisch wieder, da gibt's x-Varianten. Ich sag nur eins, teuer kanns nicht werden, und bist Du unter 18 bist Du doch eh noch bei den Eltern versichert und es kostet nichts. 

Antwort
von PurplePlayer, 79

Geh mal zum Zahnarzt, der kann dir da mehr helfen

Kommentar von chilligmen75 ,

das weiß ich auch, ich möchte ja nur erfahrungen von anderen sammeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten