Kann man so eine Zahnlücke kaschieren?

3 Antworten

Hey,

entweder eine Zahnspange (die du komplett selbst zahlen muss) oder man kann beide Schneidezähne mit Kunststoff verbreitern, so dass die Lücke geschlossen wird. Aber Achtung: es kann dann sein das die beiden Schneidezähne dann zu breit aussehen.

Eine OP wird 1. keine Kasse übernehmen und 2. kein Arzt operieren wegen so einer Mini-Lücke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also eine Op würde sich warscheinlich nt lohnen, vlt eine Zahnspange ?

Kann man, entweder mit Spange oder Veneers