Kann man diese kleine Zahnlücke schließen lassen (Zähne in der Mitte) wieviel kostet es und geht das überhaupt, ich finde nichts dazu im internet?

9 Antworten

Es ist völliger Unsinn diese Minilücke zu schließen. Auch mit einer kieferorthopädischen Behandlung ist das nicht erforderlich.

Ich denke eine Spange könnte es richten aber das wäre meiner Meinung nach übertrieben. Du hast doch schöne Zähne und das ist nicht wirklich eine Lücke. Es ist so minimal zu sehen das es überhaupt kein Problem ist. Du hast dich da zu sehr reingesteigert und bist wahrscheinlich die einzige die sich daran stört. Du hast wirklich schöne Zähne. :)

AnwKKa
Fragesteller

echt, danke das hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🤗❤️

Scharoul  30.04.2020, 16:37
@AnwKKa

Ja ist auch ganz ehrlich gemeint, das freut mich das du lächelst. :)

Deine Zähne sind sehr schön, ich sehe da keine wirkliche Lücke. Falls du dennoch unzufrieden bist, könntest du beim Kieferorthophäden ein Beratungsgespräch vereinbaren.

deine zähne sind an der stelle nicht gerade sondern leicht abgerundet. rein theoretisch könnte man das schließen mit Composite. Wie teuer das ist weiß ich nicht. lass dich da von deinem Zahnarzt beraten.

Ich kann hier keine wirkliche Zahnlücke erkennen. Außerdem sieht sowas doch süß aus :)

Ich schätze das geht mit einer Spange, welche du aber nicht brauchst.