Kleine Zahnlücken schließen?

4 Antworten

Natürlich würde das ein "normaler" Zahnarzt machen.

Aber bei solch einer kleinen Lücke (Diastema) würde ich mir das genau überlegen.

Ggf - da musst Du mit Deinem ZA reden - wäre bei Dir eine Lippenbändchenkorrektur empfehlenswert.

Mit dem Kieferorthopäden reden. Ist die Lücke zwischen den mittleren Schneidezähnen, hilft die Operation des Lippenbändchens. wird das richtig gemacht zieht es die Zähne an die richtige Position.

Da gibt es viele Möglichkeiten.... Bleib aber bitte sicher und probiere es nicht mit gummibändern aus

Ob sich bei dir die Lücken schließen lassen, kann nur ein Zahnarzt beurteilen. Nur er kann dir den Preis nennen.