Hat jemand Ahnung oder eigene Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amelie,

jeder Mensch hat unterschiedliche Zähne - auch in der Größe. Und deine sind eher klein. Aber "zu klein", das gibt es nicht.

Klar, wenn man die Lücken schließt, dann bewegt man die Backenzähne nach vorn, bis keine Lücken mehr da sind. Der letzte Molar wird dann schon ein paar Millimeter weiter vorne sein. Aber dass man da hinten keine Zähne mehr hätte - naja.

Es gibt ja auch Leute, denen wird ein Backenzahn gezogen und die haben kein Geld für Ersatz und die verhungern auch nicht ;-)

Hol dir mal ne Zweitmeinung ein.

Viel Erfolg!

Karliemeinname