Kann man den Kieferorthopäden dafür anzeigen oder so?

3 Antworten

Das du Karies hast, ist nicht das Problem des KFO. Jeder vernünftige Mensch geht einmal im Jahr, sogar auch zweimal zum normalen Zahnarzt zur Vorsorge!

Das andere Problem, zeigst deinem KFO mal.

Wenn die Regulierung von der Krankenkasse bezahlt wurde, musst Du Dich an die wenden. Die schicken Dich dann eventuell zu einem Gutachter.

Nein, den kannst du höchstens zivilrechtlich verklagen - auf eigene Kosten. Alternativ könnte man auch erstmal mit ihm REDEN...