Zähne nach der zahnspange gereinigt?

5 Antworten

Wieso sollte man "Kästchen" sehen? Deine Zähne sind hoffentlich nicht so gelb geworden, dass man einen Unterschied zu vorher sieht. Würden sich Zähne derart schnell verfärben, hätten alle Leute mit 15 schon komplett gelbe Zähne. Also keine Sorge ;)

Nach der Entfernung der Brackets werden die Kleberreste abgeschliffen, die Zähne werden dabei automatisch auch schön sauber. Eine professionelle Zahnreinigung (Zahnstein und Verfärbungen entfernen etc.) macht man aber nicht.

Hey,
Die 'Kästchen' solltest du allgemein nicht auf den Zähnen haben!
Aber ja, meist folgt auf die Entfernung der Zahnspange eine vollständige Zahnreinigung.
Aber das handhabt auch jeder Kieferorthopäde anders, ruf doch morgen einfach kurz an und frag nach ;-)
Lg,
Lilith

Meine wurden gereinigt aber ich weiß nicht ob das alle machen. Bei einer freundin von  war z.B alles zu sehen

Diese Frage kannst du ja deinen KFO fragen :)