Zähne sehen nach Zahnspange aus wie vorher-wieso?

3 Antworten

Wenn Du den Eindruck hast lasse Dir vom KFO Arzt die Anfangsmodelle und die Abschlussmodelle zeigen und erklären und nehme die Bilder mit.

Denn nur er ist der Ansprechpartner und nicht hier.

Wahrscheinlich gehörst du zu den 92 %, bei denen eine Spange nur Geldmacherei war.

loermina
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich finds nur sehr schade, da fast alle, die eine Zahnspange haben oder hatten auch bei diesem KFO wie ich sind und bei denen sehen die Zähne richtig schön aus.

bei der Zahnspange geht es nicht nur um Optik, sondern auch darum den richtigen "Biss" herzustellen ...

trotzdem solltest Du den KFO nochmal daraus ansprechen, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist ... und ggfls. noch eine zweite Meinung holen

loermina
Fragesteller

Ok dankeschön😊

Meine Mutter meinte selbst auch es sei nur Geldmacherei usw. aber eigentlich ist das ja nicht der Fall. Ein was habe ich vergessen und zwar: ich hatte einen zu tiefen Biss, das war auch der hauptsächliche Grund für die Zahnspange und das hat sich jetzt verbessert. Eine zweite Meinung habe ich mir eingeholt und die meinte ich seh hübsch aus. Aber trotzdem nervt mich die Lücke und ich hoffe, dass sie noch zuwächst oderso😂