Kaputt Zahspange mit kleber reparieren?

3 Antworten

Bitte lüge nicht, das kann doch passieren, die Zahnspange muss optimal sitzen und daher fachmännisch repariert werden, also gehe den geraden Weg, Hinterher wirst Du erleichtert sein.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tomdaya
Fragesteller

Das Problem ist das wie gesagt die zahnspange schon so oft kaputt gegangen ist und ich halt angst habe das meine mom viel geld bezahlen muss trotzdem danke :)

DianaValesko  13.08.2021, 00:14
@Tomdaya

Mach Dir darüber keine Sorgen, die Reparatur muss leider bezahlt werden, wenn Du die Zahnspange zerstörst, durch Deine Reparatur, sind die Kosten noch höher.

Zum Zahnarzt gehen. ..

Bitte mach einen Termin. Pass in Zukunft besser auf die Spange auf.

Du brauchst eine Spange die richtig sitzt und ich bin sicher das das auch deine Mutter möchte.

Und was ist das für ein KFO der dich nicht in die Praxis bestellt?

Meinr KFO war trotz Corona in der Praxis !

Kleben kann man das nicht . Du zumindest nicht, wenn kann der KFO das vielleicht.