sekundenkleber im mund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig wohl nicht (ist Cyanacrylat, das wird in der Medizin teilweise sogar zum Wundverschluss eingesetzt), allerdings wirst Du das nicht so präzise kleben können. Zudem ist die Verbindung ohnehin nicht Wärme- und Feuchtebeständig.

Finger weg vom Sekundenkleber, beim Zahnarzt oder im Labor reparieren lassen, sonst wird es später mal teurer, ist ja zehntelmillimeter -Arbeit. lg pw

Lass sie reparieren oder eine neue machen. Wenn Du sie nicht ganz genau zusammen klebst, dann schadet die Spange mehr als sie gut macht.

lass es, ist giftig und sie hat dann nicht ihre uhrsprüngliche form, was den effeckt der spange zunichte macht.

Sie wäre wohl nicht giftig, aber nicht mehr passgenau.

Also bring das Teil zum KO und lass es richten. Alles andere funktioniert nicht.