trockener mund wegen loser zahnspange?

2 Antworten

Das mit dem Durst stimmt, aber dass das Wasser etc. komisch ist, ist nur Einbildung würde ich sagen;)

Hey! Bei den meisten Menschen passiert das Gegenteil: Sie bekommen einen wässrigen Mund die ersten Tage, aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch das Gegenteil möglich ist.

In beiden Fällen bin ich mir relativ sicher, dass es eine Frage der Gewöhnung ist und nach einigen Tagen das Problem verschwunden ist. Wie lange trägst du sie denn und wie viele Stunden am Tag?

Kannst oder sollst du nichts trinken? Denn ich hätte gesagt, dass Wassertrinken völlig ok ist, da geht ja nichts kaputt. Was ist es denn für eine Art von Zahnspange, also wie sieht die aus?

Ich finde es total gut, dass du das durchziehst, das zeigt extrem viel Willenskraft :) Manchmal muss man unangenehme Dinge durchstehen, wenn man etwas erreichen will. Kannst ja mal berichten, wie es weiterläuft.