Habe eine lose Zahnspange bekommen, aber ich habe städnig total viel Speichel im Mund!

5 Antworten

Reine Gewöhnungssache, je länger du sie jetzt trägst, desto schneller hast du dich dran gewöhnt. ;) Wird in Kürze besser werden.

Das ist Gewohnheitssache und stört Dich bald nicht mehr.

Und wie ist es jetzt mit deinen Zähnen? Sind die schön Grade und auch so geblieben?

Oh, du arme!

ich hab auch ne lose zahnspange, ich weiß wie das ist.

aber keine Angst, das lägt sich, am anfang hatte ich die selben probleme.

nach einer weile spührst du das gar nicht mehr, glaub mir! lg lassy

Ich habe mal meine Kieferorthopäden gefragt und er meinte dass am anfang das gehorn sich denkt dass das was 'schädliches' ist weil es halt nicht gewohnt ist und deshalb wird halt speichel produziert damit das ' scjädliche' im mund weggespült wird was natürlich nicht passiert aber wenn du dich darsn gewöhnt hast wirds nicht schlimm sein. Habe meine zwar erst seit heute aber mir wurde es so erklärt :|