Trockener Mund :(

7 Antworten

Mundtrockenheit kann z.B. durch Stress entstehen. EinHNO-Arzt kann er dir ein Mittel gegen die Trockenheit verschreiben.

Geh mal zum Arzt lass Dich gründlich untersuchen. Vielleicht hast Du Zucker?!

Das kann ein Anzeichen von Diabetes sein. Geh mal lieber zum Arzt ;-)

Du musst tagsüber regelmässig trinken und nicht erst abends.

Damit verhinderst du das nächtliche Aufstehen und natürlich deinen ausgetrockneten Mund.

2 Liter Mineralwasser über den Tag verteilt.