Nachts schrecklichen Durst

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann echt ein Hinweis auf Diabetes sein. Solltest Du gezielt beim Arzt abklären lassen

Es kann sehr gut sein, dass die trockene Heizungsluft diesen Durst erzeugt. Ich weiß ja nicht, wieviele Stunden Dein Test gelaufen ist. Es ist ohnehin gesünder, die Heizung in der Nacht abzudrehen und die Fenster auf Kipp zu stellen.

Das klingt nicht wirklich normal! :( Also so ein starker Durst kann bspw. ein Anzeichen für Diabetes sein...vielleicht solltest du deswegen mal lieber einen Arzt aufsuchen!

Das kann verschiedene Ursachen haben, die auf jeden Fall von einem Arzt abgeklärt werden sollten!

mach ein zuckertest das ist diabetes.geh morgen zum arzt.und laß dich untersuchen