Trocken mund und starker durst?

DeathyWolf  07.04.2021, 17:34

Wie lange rauchst du denn schon und was meinst du mit ''seitdem ich regelmäßig rauche''?

Mine2020
Fragesteller

Seit ca 1 monat und ja so 4/5 kippen täglich

8 Antworten

Der Rauch trocknet deine Schleimhäute aus, bzw. entzieht ihnen Flüssigkeit

Musst eben mehr trinken als normalerweise

Hallo👋

Ich hab genau das selbe Problem.🙈🙈🙈 also mit dem trockenen Mund und dollen Durst. Ich weiß aber nicht woran es bei mir liegt🤔🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈

Ich rauche nicht aber über Tag hab ich genau das selbe Gefühl mit dem dauer durst und trockenem Mund.

Andauernd neuerdings (seit 3 Tagen extrem früher nur phasenweise und längst nicht so doll wie jetzt?🤷‍♀️🤔🙈)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Rauchen schädigt den Körper. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, hör auf zu rauchen oder lebe mit den Symptomen.

Das ist relativ normal. Wird aber mit der Zeit besser.

Die Raucherei trocknet den Körper aus. Das ist nu mal so. Fängt in Mund und Rachen an und breitet sich dann später auf den gesamten Körper aus.

Die Mumien in Ägypten - alles alte Raucher!