Sekundenkleber an Schleimhaut?

4 Antworten

JA ! Das ist giftig und kann die Atemwege blockieren. Suche sofort einen Arzt auf !!

L.g. Jan

Ja! Das kann sehr gefährlich werden! Mach das ja nicht!

es gibt wesentlich bessere methoden, sich (mit ersticken) durch zukleben von mund und nase umzubringen

Akane626
Fragesteller

Hab ich nicht vor

fanclub75  04.03.2023, 17:43
@Akane626

sekundenkleber an händen und fingern hat jeder schon mal gehabt, aber welcher blödmann schmiert sich damit nase oder den mund ein?

fanclub75  04.03.2023, 17:46
@Akane626

ok, die wirklich blöden versuchen es auch an den augen. immerhin stirbt man dann nicht, wenn man deswegen erblindet.

Kann beim abreißen/entfernen halt schön bluten.