Frage von Marie150998, 129

Sekundenkleber in Nase?

Ich habe heute Morgen ein Modell zusammengeklebt und dabei ist mir Sekunden Kleber in die Nase gekommen und Getrocknet, was soll ich machen?

Antwort
von ponyfliege, 129

abwarten. jedenfalls wenns nur wenig ist.

deine nasenschleimhaut produziert bei geringen mengen das richtige "lösungsmittel".

wenns mehr ist, solltest  du es mit einem hauch nagellackentferner probieren. aber wirklich nur minimal wenig auf ein wattepad und abreiben.

ansonsten - zum arzt. nicht mit gewalt lösen. schleimhäute können fies doll bluten, wenn du da was wegreisst. und das tut dann auch höllisch weh.

in KEINEM fall mit irgendwelcher säure dran. kein essig, keine zitrone. dann hast du hinterher böse verbrennungen. und auch nicht mit salz oder ähnlichem. dann ätzt es dir richtig haut weg.

allerdings stell ich mir grad vor, wie der kleber dort hin gekommen ist, wo er jetzt ist... whatever...

gute besserung.

Antwort
von Denno2015, 83

Wie zum Geier schafft man sowas?

Aufkeinen Fall kratzern oder iwelchen Mittelchen in die Nase kippen.
Normalerweise sollte sich das in ein paar Tagen von selbst erledigen. Ansonsten mal zum Arzt.

Antwort
von herbert53, 117

Ähh wie ist das passiert?, mach mal Wasser drauf oder schau das du es weg bekommst, wenn das nichts hilft, bisschen erwärmen 
Wenn davon nichts hilft geh zum Arzt bevor du dir was kaputt machst

Antwort
von knaller99, 35

Rausporkeln!!! :D:D:D:D:D

Antwort
von LustgurkeV2, 97

Wattestäbchen und Aceton (ist zB. in Nagellackentferner enthalten). Könnte aber etwas brennen. Wenn der Kleber tief in die Nase eingedrungen ist dann lieber zum Arzt.

Antwort
von ArtYT, 92

Nicht selber dran etwas machen. Das sollte schok nach paar Tagen verschwinden. Du kannst auch jetzt bzw. später, wenn es nicht besser wird zur einem Arzt.

Antwort
von minibabybel, 80

Wie kommt beim basteln Kleber in die Nase??

Das löst sich in ein paar tagen von alleine.

Antwort
von Peter501, 81

Lass dir ein paarmal drauf hauhen dann bröckelt der Kleber.

Kommentar von FanFicfan ,

Dann ist dafür die Nase aber gebrochen 

Kommentar von Peter501 ,

Ist doch egal,hier gehts doch um den Kleber :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten