Ratte hat etwas Sekundenkleber gefressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: war der Kleber schon trocken?

Beobachte deine Ratten, sollten sie sich komisch benehmen ab zum Arzt.

Luniiii12
Fragesteller

Ja der Kleber war schon eine Weile trocken also ungefähr 3 Tage

MissFire  26.12.2016, 17:20
@Luniiii12

Dann kommt es auf die Menge an.

Wenn es nur ein kleines bisschen war muss es nicht schaden. Wie gesagt, beobachte sie und sobald du etwas merkst gehe zum Arzt

Luniiii12
Fragesteller
@MissFire

Ja es war zum Glück nur ein bisschen danke

Entweder nimmst du Häuser ,,nur´´ aus Pappe und wirfst sie dann weg wenn sie ganz zernagt sind (was am günstigsten ist) oder du klebst sie mit Aquariumsilikon. Das ist ungiftig und trocknet schnell. Ratten zernagen mit Vorliebe Papphäuser. Da man aber fast jeden Karton nehmen kann und die ja im Supermarkt nichts kosten, lass sie nagen.

Luniiii12
Fragesteller

Ok danke für den tipp mit dem Aquarium Kleber