Kammerjäger früher, stimmt das?

3 Antworten

ja, nein, vielleicht.

manchmal sind die ratten dann auch nur deswegen weitergezogen, weil das haus gebrannt hat.

übrigens ist es KEIN märchen, dass raten abwasserrohre hochklettern und auch schon mal aus dem klo winken, wenn öfter essensreste über das klo entsorgt werden. sie folgen dem geruch und hoffen auf mehr essen.

Hab sowas auch schon gehört 😢 das muss schrecklich gewesen sein und ist mehr als unmenschlich, die, die das gemacht haben müssen schon fast ne satistische Ader gehabt haben

Ja, das wurde gemacht und hat für etliche Rattengenerationen gehalten. Mein Schwiegervater hat das selbst miterlebt als Kind :(