Wie wird man Ratten los?

4 Antworten

Rattengift wirkt mit einigen Tagen Verzögerung. Wenn die Tiere das gefressen haben, dann werden zumindest ein paar von denen in ca. einer Woche nicht mehr leben.

Rattengift darf man gar nicht nicht ohne KöderBox  auslegen. Auch darf es noch nicht mal mehr an jeden verkauft werden. Es darf nur von Fachleuten und in speziellen Boxen ausgelegt werden. Rattengift wirkt verzögert und lässt die Ratten innerlich verbluten. Es wirkt bei Haustieren und Mensch genau so. Man macht sich strafbar wenn man solches Gift ohne Genehmigung und Box auslegt. Das kann teuer werden. Sollte es ganz extrem sein hilft nur der Schädlings bekämpfer .