Rattengift gegessen? Hilfe?

6 Antworten

Ihr habt das rattengift doch sicher vorschiftsmäßig verwendet, oder? In der Anleitung sollte stehen, wo es auszubringen ist und welche Gefahren drohen.

Das Gift wirkt nur indem es das Blut der Ratten so stark verdünnt, dass sie innerlich verbluten. Da der Schnittlauch kein Blut enthält kann ihm auch nichts passieren.

Habt ihr das Problem in Griff bekommen ? Außerdem wg Schädlinge sprech doch mit deinen Eltern . Falls ihr es noch habt - sprecht zusammen u notfalls müßt ihr Schädlingsbekämpfer kommen lassen die aber im Ort arbeiten .

Dem Schnittlauch fehlt nix. Aber die Ratten solltest du nicht essen.

um den Schnittlauch musst Du Dir Sorgen machen,....nicht um Dich selber