Ist Hund vergiftet?

8 Antworten

Geh sofort zum Tierarzt um eine Vergiftung ausschließen zu können,es muss nicht seien kann aber.lieber geht man einmal zu viel zum Tierarzt als ein Mal zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte dein Hund etwas gefressen haben ohne dass du es mitbekommen hast?

Gras fressen, Durchfall und Übelkeit kommt bei Hunden, auch ohne dass sie Gift gefressen haben, vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

das ist recht schwierig -wenn du angst hast geh zum ta.oder ruf in einer praxis an.und meide gegende die gefährlich für den und sind.oder leg ihm einen stoffigen maulkorb an.wenn du gassie gest.damit er nichts fressen kann

Wie und woher können wir das nun wissen was dein Hund alles gefressen hat?

Du bist dabei,Tierarzt besuch ohne lange warten wenn das dauer bleibt,oder anrufen fragen zu eine Tier Arzt.

Verliere keine Zeit,kann alles passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nekslalwne
Fragesteller

Meine mum denkt das ist nix und deshalb wird sie nicht anrufen. Habe ihr aber nd alles erzählt.

Rentner1955  16.11.2021, 16:11
@Nekslalwne

Ok wenn Mama das sagt musst du es wissen.Ich werde trotz dem anrufen,das ist eine Lebe Wesen.Ist Mama ein TA?

Nekslalwne
Fragesteller
@Rentner1955

Ne, ist sie nicht. Nur gerade genervt, wegen Kopfschmerzen und Arbeit

Rentner1955  16.11.2021, 16:24
@Nekslalwne

Ruf du mal ein TA an,das darf deine Mama zu dir nicht verbieten.Und wie gehts den Hund jetzt der Arma? Deine Mama ist aber echt gut.

Möglich ist das wohl, geh zum TA vorsichtshalber.