lockere, unsichtbare Zahnspange kaputt

1 Antwort

Garantie ist auch auf medizinischen Hilfsmitteln, wenn sie einfach so kaputt geht, sollte der Hersteller sie ersetzen, wende Dich an den Arzt! Ich würde einfach behaupten, dass sie im Mund gerissen ist, das Gegenteil ist nicht zu beweisen, so kommt dann nicht der Verdacht auf, dass das Ding absichtlich zerstört wurde, was oft vorkommt bei Jugendlichen

pupsi4321
Fragesteller

danke für die schnelle antwort :)

das problem ist, dass sie eigentlich gar nicht im mund gerissen sein kann, weil sie ja fest auf den zähnen sitzt. das ist so eine zanhspange, die man nach der behandlung bekommt, die ohne draht ist.