Wie viel kostet eine neue Zahnschiene (diese durchsichtigen lockeren Zahnspangen)?

1 Antwort

Kommt drauf an, wenn du sie nur einmal verloren hast kann man es vielleicht noch mit dem ZahnartztIn regeln. Ich hab sie auch ein mal verloren, hab sie aber wieder erstattet bekommen. Beim nächsten mal muss man sie bei uns selber bezahlen.

solol
Fragesteller

Ah okay

Vielen dank

marv1n7826  13.11.2019, 19:39
@solol

Sonst kostet eine neue, lose Zahnspange 500- 1000€. Je nachdem bei welchem Zahnarzt du bist.